Bei der BARMER wird bis zum 04. Oktober gewählt. Jetzt wird es Zeit für alldiejenigen, die ihr Wahlrecht noch nicht ausgeübt haben.
 
Wählen Sie auch bei der BARMER die kompetenten Vertreterinnen und Vertreter der Liste 4 der
 
BfA DRV-Gemeinschaft
 
u.a. der stärksten Kraft bei der Deutschen Rentenversicherung Bund. Wir versprechen: Die Kandidatinnen und Kandidaten der BfA DRV-Gemeinschaft werden die Belange der Versicherten sachkundig gegenüber der Verwaltung und in der Beratung der Politik vertreten.
Close
   

BARMER Sozialwahl

Unser Spitzenkandidat, Günther Schmidt beschäftigt sich schon seit mehr als zwei Jahrzehnte mit der gesetzlichen Krankenversicherung. Beginnend mit seiner Tätigkeit im Verwaltungsrat (VR) der GEK (Schwäbisch-Gmünder Ersatzkasse), dann ab 2011 im  VR der BARMER-GEK und nun nach deren fusionsbedingten Veränderung des Namens, in der BARMER. In der BARMER ist  er in der  laufenden Wahlperiode als Fraktionsvorsitzender der BfA DRV-Gemeinschaft im VR der BARMER tätig. Mit allen Fragen der Selbstverwaltung sind Günther Schmidt und sein Team vertraut. 
 
Logo Sozialwahl 2017

Wir vertreten die Versicherten und Rentner in der BARMER

 

  • Mit einem Team mit 25 Jahren Erfahrung in der Selbstverwaltung z. B. in der früheren Gmünder Ersatzkasse (GEK).
  • Mit Kandidaten/innen, die ehrlich und glaubwürdig die Interessen der Mitglieder vertreten.
  • Mit Bewerber/innen deren Kenntnisse die Basis für Innovationen und Kreativität bei der Gestaltung der Zukunft der BARMER sind, denn....
Unser Listenführer bei der BARMER, Rüdiger Herrmann berichtet: Der Wahlaussschuss hat am 27.04.2017 unter dem Vorsitz des Wahlausschussvorsitzenden Jürgen Rothmaier (stv. Vorstand der BARMER) getagt.

Der Wahlausschuss war vollzählig anwesend. Für die BfA DRV-Gemeinschaft ist Norbert Pelikan ordentliches Mitglied im Wahlausschuss.

Die Sitzung dauerte von 11 Uhr bis 15.00 Uhr.  Auf der Tagesordnung war u.a. die Beratung und Beschlussfassung über die Zulassung sämtlicher Vorschlagslisten, Listenzusammenlegungen und Listenverbindungen. Ebenso bildete die Beratung und Beschlussfassung über die Reihenfolge der zugelassenen Vorschlagslisten auf dem Stimmzettel in der Gruppe der Versicherten einen Schwerpunkt der Sitzung.
   
Copyright © 2017 BfA DRV - Gemeinschaft - Für eine starke Sozialversicherung -. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© BfA DRV Gemeinschaft e.V.