Vorlesen
    Die Bundesvertreterversammlung am 29.06.2017 fand in Augsburg im Steigenberger Hotel - Drei Mohren statt.  Neben den mündlichen Berichten des Bundesvorstandes und des Direktoriums standen auf der Tagesordnung die Tagesordnungspunkte "Abnahme der Anlage der Jahresrechnung 2015 der Deutschen Rentenversicherung" (Trägerbezogene Aufgaben) und die "Billigung der Anlage zum Geschäftsbericht 2016".
     
    Die Berichte wurden Seitens des Vorstandsvorsitzenden für den Bundesvorstand und der Bericht des Direktoriums, von der Präsidentin der DRV abgegeben.
     
    Die Beschlüsse zu den Punkten der jeweiligen Anlagen zur Jahresrechnung wurden von den Ausschussvorsitzenden vorgetragen. Die Beschlüsse wurden im Sinne der von den Ausschüssen erarbeiteten Empfehlungen einstimmg gefasst. Die Jahresrechnung ist damit genehmigt und der Vorstand und das Direktorium wurden entlastet.
     
     
    Zum bemerken ist noch, dass dem scheidenden Vertreterversammlungsvorsitzen, Nikolaus Landgraf anlässlich dieser seiner letzten Sitzung die Verdienstmedaille der Deutschen Rentenversicherung für seine Verdienste um die Deutschen Rentenversicherung überreicht.
    Rund um die Bundesvertreterversammlung
     
    01._Augsburg-Innensstat_bei_Nacht
    02._Goeggingen-Abendveranstaltung
    03-_Versichertenvorbesprechung
    04._Bundeswahlbeauftrage_beim_Grusswort
    05-_Bundesesvertreterversammlung.-Plenum
    06._In__Abstimmung_der_Positionen_-_Plaumann_Veen_Herrmann