Diese Seite benutzt ausschließlich Cookies, die dem sicheren Betrieb der Webseite dienen. Persönliche Daten werden nicht erhoben. 
Näheres dazu können Sie in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.

 

Sozialwahl 2023: Unsere Grundsätze

   
Werbung für die Sozialwahl 2023  - Wann kommt die Lieferung von Unterlagen - siehe Klick unten
 
logo sozialwahl 2023
 
 
 
   
Selbstverwaltung unsere Grundsätze
   

Logo dak gesundheit

Der Wahlausschuss bei der DAK-Gesundheit hat am 09.01. in Hamburg über die eingereichten Listen zur Sozialwahl 2023 entschieden. Die Liste der BfA DRV-Gemeinschaft – DIE UNABHÄNGIGEN – wurde mit weiteren fünf Listen zur Wahl zugelassen. Die Position auf dem Stimmzettel für die Wahl wurde zugleich festgelegt. Sie entspricht in der Reihenfolge der Position, die von der einzelnen Liste bei der Wahl 2017 erreicht wurde. Danach wird die BfA DRV-Gemeinschaft auf dem Stimmzettel an 3. Stelle stehen.

Bei der Wahl heißt es also für die BfA DRV-Gemeinschaft jetzt: Am 31. Mai 2023

Liste 3 „BfA DRV-Gemeinschaft – DIE UNABHÄNGIGEN - “

wählen.

Die nachstehenden Personen stehen zur Wahl und repräsentieren damit die BfA DRV-Gemeinschaft.

 

BilderListe mit NamenOrt


   
   
Copyright © 2023 BfA DRV - Gemeinschaft - Für eine starke Sozialversicherung -. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.