Vorlesen

    Am 16.11., vor der Mitgliederversammlung vom 17.11. hat der Vorstand der BfA-Gemeinschaft mit seinen Organmitgliedern in den Verwaltungsräten der DAK-Gesundheit, der Barmer-GEK und der hkk sowie den Vertretern im Vorstand und den Vertreterversammlungen der Verwaltungsberufsgenossenschaft und der DRV-Bund eine Organmitgliedertagung durchgeführt.

     

    Neben der Diskussion der aktuellen Themen aus dem Zuständigkeitsbereich der jeweiligen Arbeitsgruppe wurde auch über die Anpassung der Werbemaßnahmen, die Optimierung der internen Kommunikation sowie Maßnahmen zur Mitgliedergewinnung ein reger Gedanken- und Ideenaustausch vorgenommen. Der Vorstand der BfA-Gemeinschaft nahm die erarbeiteten Ergebnisse der einzelnen Arbeitsgruppen entgegen. Er stellte fest, dass die erzielten Arbeitsergebnisse eine sehr gute Grundlage für die zukünftige Ausrichtung des Vereines sein werden.

    Die gefundene Form zur Erarbeitung von Vorschlägen zur weiteren Arbeit der Gemeinschaft soll weitergeführt werden. Zudem sollen zu aktuellen Themen einzelne Mitglieder aus den Selbstverwaltungsgremien zu einer Vorstandssitzung geladen werden, um einen aktuellen Informationsaustausch vor den Beschlüssen des Vorstandes zu ermöglichen.