Das Ergebnis der Wahl bei der Deutschen Rentenversicherung Bund (DRV-Bund) wird in der Regel aufgrund der hohen Zahl der auszuzählenden Stimmen in seiner vorläufigen Fassung zuletzt bekannt. Es gibt zwar am Anfang auf der Basis repräsentativer Daten eine Hochrechnung, die die Tendenz der Stimmabgabe für die einzelnen Gruppen ausweist. Schon in den vergangenen Wahlen hat sich herausgestellt, dass diese Hochrechnung vom tatsächlichen Ergebnis - zumindest was die Zahl der erreichten Sitze in der Vertreterversammlung angeht - von dem tatsächlichen Endergebnis nur in den Prozenten marginale Abweichungen auswies. Dies ist auch bei dieser Wahl wieder zu verzeichnen. Beigefügt das vorläufige amtliche Endergebnis.

Danach hat die BfA-Gemeinschaft ihr Position verteidigt und erneut zur stärksten Kraft auf der Seite der Versichertenvertreter von den Wahlberechtigten gewählt worden. Wir haben unseren Wählern, für das ausgesprochene Vertrauen zu danken.

 

Wahlergebnis:


Können Sie das Dokument nicht sehen? Dann hier Klicken


   
Copyright © 2017 BfA DRV - Gemeinschaft - Für eine starke Sozialversicherung -. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© ALLROUNDER