Diese Seite benutzt ausschließlich Cookies, die dem sicheren Betrieb der Webseite dienen. Persönliche Daten werden nicht erhoben. 
Näheres dazu können Sie in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.

 

von li: herbert baake u. werner Veen

 

Am 26.04. wurde der kfm. Direktor des Reha-Zentrums Bad Salzuflen, Herr Eckhard Baake in den Ruhestand verabschiedet. An der Verabschiedung nahm auch das Vorstandmitglied der DRV-Bund, Herr Werner Veen auch der Präsident der DRV-Bund, Herr Dr. Herbert Rische teil der im Rahmen seiner Ansprache das Wirken von Herrn Baake würdigte.

Zugleich wurde in das Amt des kfm. Direktor Herr Thomas Wegener eingeführt. Er beginnt seinen Dienst für die DRV-Bund in Bad Salzuflen ab dem 1. Mai.


   
Copyright © 2020 BfA DRV - Gemeinschaft - Für eine starke Sozialversicherung -. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.