Vorlesen

    Cord P. Lubinski und Rolf SiegertDie Reha-Kliniken der DRV-Bund  prägen die Reha-Landschaft. Sowohl hinsichtlich der Qualitätsstandards (alle Kliniken wurden inzwischen schon zum 2. Mal zertifiziert), wie auch in der Rehaforschung nehmen die Kliniken einen hervorragenden Platz ein. Die in dem Kliniken beschäftigten Mitarbeiter sorgen dafür, dass die Versicherten wieder einen Platz im Berufsleben einnehmen können oder aber zumindest ihre Leiden gemindert werden

    Die Vorsitzenden des Rehabilitations- und Rentenausschusses der Vorstandes der DRV-Bund, Rolf Siegert und Cord Peter Lubinski haben unter der Überschrift "Die Reha stellt sich stetig neuen Anforderungen" in der DRV-Bund eigenen Klinik "Borkum Riff" der Mitarbeiterzeitschrift "Intern" ein Interview gegeben, das nachstehend zur Kenntnis genommen werden kann.

     


    Auszug aus der Zeitschrift "Intern" der DRV-Bund:

    {pdf}/embpdf/150113-kliniken-interview-borkum-riff.pdf{/pdf}