Hier  haben wir ein paar Nachrichten  die Sie interessieren könnten.

Wir gehen davon aus: es klärt sich alles auf.
Wenn alle Nachrichten so oft wiederholt würden...
Eine - wie wir meinen - gute Nachricht....

Altes Rathaus LeipzigZur  Mitgliederversammlung wurde in das Steigenberger Grandhotel Handelshof Leipzig eingeladen. Es war eine Mitgliederversammlung der BfA DRV-Gemeinschaft, die der satzungsgemäßen Berichterstattung des Vorstandes der Gemeinschaft gegenüber der Mitgliedschaft diente.

Die Versammlung wurde vom Bundesvorsitzenden, Hans Werner Veen eröffnet.

Im öffentlichen Teil der Versammlung stand der Bericht des Bundesvorsitzenden zur allgemeinen Sozialpolitischen Lage, insbesondere die Ereignisse im gesetzgeberischen Umfeld die unsere Mandatsträger in der Deutschen Rentenversicherung und in der gesetzlichen Krankenversicherung im Sinne unserer Grundsätze begleitet haben. Die Rede des Bundesvorsitzenden steht nachstehend zum Download bereit.

Im nichtöffentlichen Teil der Versammlung standen die vereinsinternen Berichte

• des Bundesvorsitzenden,
  • des Schatzmeisters über die Finanzlage,
  • der Revision über die ordnungsgemäße z.B. Verwendung der finanziellen Mittel

Diese Berichte mündeten im Tagesordnungspunkt über die Entlastung des Vorstandes.

Die Entlastung des Vorstandes erfolgte einstimmig.Teilnehmer MV

Die Mitgliederversammlung endete mit dem Schlusswort des Bundesvorsitzenden und dem Hinweis das im Jahre 2019 die nächste Mitgliederversammlung am 09. November in Wiesbaden stattfinden wird.

Download Rede Bundesvorsitzender Hans Werner Veen, Bottrop

Homepageumstellung
Die Homepage ist auf neuen Quellcode / eine neue Version umgestellt. Die alte Version wird noch bis zum 30.06.2024 zur Einsicht zur Verfügung gestellt. Sollten also Artikel aus der Vergangenheit in der neuen Umgebung nicht richtig dargestellt werden, dann können Sie diesen Artikel über diesen Link in alter Umgebung suchen und lesen.