Nachrichten aus dem Verein

aschR. D. AschenbeckDie DAK-Gesundheit hat dem Mitglied der BfA DRV-Gemeinschaft im Verwaltungsrat der Kasse, Rolf Dieter Aschenbeck die Verdienstmedaille der DAK-Gesundheit verliehen. Die Medaille wurde nach Abschluss der Wahlperiode 2011-2017 nach dem Ausscheiden von Herrn Aschenbeck aus dem Verwaltungsrat der Kasse verliehen.

 

In der Verleihungsurkunde der DAK-Gesundheit heißt es:

Herr Herrmann und Herr NeumannHerr Herrmann und Herr NeumannNeckargemünd / Eigenbericht. Unser Mitglied und langjähriger Vorsitzender der Vertreterversammlung der DRV Bund Herbert Neumann konnte am 16.12.2017 im engsten Familien- und Freundeskreis seinen 80. Geburtstag begehen. Für unsere Gemeinschaft gratulierte stellvertretend für den Vorstand und den Bundesvorsitzenden Hans-Werner Veen unser Geschäftsführer Rüdiger Herrmann. Er überbrachte dem Jubilar neben den Glückwünschen auch ein Präsent des Vereins. Neumann war zuletzt 12 Jahre lang Vorsitzender der Vertreterversammlung und Mitglied in einem Widerspruchsausschuss der DRV Bund.
Hans Werner Veen
 
30.10.2017 Ascheberg / Davensberg, Hotel Clemens August. Ein Tag wie jeder andere? Nein. Dieser Tag gehörte dem Landesgeschäftsführer, Hans Werner Veen. An diesem Tag beendete er im Kreise geladener Gäste aus der DAK-Gesundheit sein Berufsleben. 
 
 
 
   

Der Vorstand der BfA DRV-Gemeinschaft lädt ein zur

Mitgliederversammlung

03.11.2018 - 10:30 Uhr

Die Versammlung findet im Steigenberger Grandhotel Handelshof Leipzig
Salzgäßchen 6 , 04109 Leipzig
T: +49 341 350581-0


Noch



Countdown
abgelaufen


Link:
Zur Einladung / Tagesordnung

Der Vorstand würde sich über eine rege Teilnahme freuen.

   
Copyright © 2018 BfA DRV - Gemeinschaft - Für eine starke Sozialversicherung -. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© ALLROUNDER
 Diese Seite verwendet Cookies zur Verbesserung der Kommunikation