Willi Leber und EhefrauAnfang Februar wurde Willi Leber, Landesgeschäftsfuhrer der DAK Hessen – nach der Umstrukturierung seines Betriebes – zuletzt als Vertriebsgebietsleiter eingesetzt, vom Vorstand der DAK und durch seine Kollegen in einer Feierstunde mit anschließendem privaten Zusammensein in den Ruhestand verabschiedet. Aufgrund seines gesundheitlichen Zustandes etwas vor der üblichen Erreichung des Rentenalters. Der stellv. Vorstandsvorsitzende, Claus Moldenhauer dankte Willi Leber und überreichte ihm zum Ausscheiden als Anerkennung für seine langjährige Tätigkeit zum Wohle der Versichertengemeinschaft die Gründungsurkunde der DAK von 1774 als Faksimile
 
Unser Mitglied, Wille Leber war für die BfA-Gemeinschaft lange Jahre als Mitglied der Vertreterversammlung der Verwaltungsberufsgenossenschaft (VBG) in Hamburg ehrenamtlich tätig. Wir haben Willi Leber für seine bisherige für uns geleistete Arbeit zu danken und wünschen ihm einen langen erfüllten Ruhestand.

 


   
Copyright © 2017 BfA DRV - Gemeinschaft - Für eine starke Sozialversicherung -. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© ALLROUNDER