Vorlesen

    Es ist guter Brauch in der Deutschen Rentenversicherung Bund , denen Dank zu sagen, die im Amt einer Versichertenberaterin oder eines Versichertenberaters z.B. 25 oder 40 Jahre ehrenamtlich im Dienste der DRV-Bund den Versicherten mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind. Sei es z.B. bei der Kontenklärung oder dem Rentenantrag. Die Ehrung der Versichertenberater fand am 15.09. in Berlin im Rahmen eines Festaktes mit einem anschließenden gemütlichen Beisammensein statt.

    Ehrung Herr LinkeEhrung Frau Leitloff

    In der Reihe der zu ehrenden Personen befanden sich eine Vielzahl von Versichertenberatern, die der BfA-Gemeinschaft angehören. Unter ihnen stellvertretend für die große Zahl der zu ehrenden Personen seien genannt: Frau Leitloff und Herr Linke. Frau Leitloff und Herr Linke wurden vom alternierenden Vorstandsvorsitzenden der DRV-Bund, Herrn Christian Zahn für ihre jahrzehnte währende ehrenamtliche Tätigkeit mit einer Urkunde und einem Präsent ausgezeichnet.

     




    Verwandter Artikel

    Südkurier - Winfried Graf aus Hohenfels: Ich würde gerne weitermachen