Vorlesen

    aschR. D. AschenbeckDie DAK-Gesundheit hat dem Mitglied der BfA DRV-Gemeinschaft im Verwaltungsrat der Kasse, Rolf Dieter Aschenbeck die Verdienstmedaille der DAK-Gesundheit verliehen. Die Medaille wurde nach Abschluss der Wahlperiode 2011-2017 nach dem Ausscheiden von Herrn Aschenbeck aus dem Verwaltungsrat der Kasse verliehen.

     

    In der Verleihungsurkunde der DAK-Gesundheit heißt es:

    Mit dieser Ehrung würdigt der Vorstand eine Persönlichkeit, die sich über12 Jahre lang in der Selbstverwaltung der DAK-Gesundheit und ihrer Vorgängerkassen eingesetzt hat. Herr Aschenbeck hat sich durch sein ehrenamtliches Wirken verdient gemacht.

    Der Vorstand spricht Herrn Aschenbeck für sein Engagement in der Selbstverwaltung der DAK-Gesundheit und ihrer Vorgängerkassen seinen besonderen Dank aus.

     

    Der Bundesvorsitzende der  BfA DRV-Gemeinschaft, Hans Werner Veen beglückwünscht den Kollegen Aschenbeck auch im Namen des Vorstandes der Gemeinschaft zu dieser Auszeichnung und dankt ihm für die im Auftrage des Vereins im Interesse der Versicherten der Kasse geleistete Arbeit.