es war beabsichtigt, unsere satzungsgemäße Mitgliederversammlung im November 2020 in Köln abzuhalten. Aufgrund der Pandemie ist der Vorstand derzeit nicht in der Lage geeignete Räume für die Mitgliederversammlung anzumieten, die den vorgegebenen Regeln für Versammlungen entsprechen. Zudem kommt im Moment hinzu, dass die Zahl der Ansteckungen mit dem Corona-Virus gerade steigende Zahlen aufweist.
Der Vorstand hat deshalb beschlossen: Die Mitgliederversammlung wird auf das erste Halbjahr 2021 zu verschoben. Dabei hofft der Vorstand, dass dann die satzungsgemäße Mitgliederversammlung durchgeführt werden kann. Die Mitglieder werden rechtzeitig über den Termin und den Ort der Veranstaltung informiert.
Unabhängig davon können wir mitteilen, dass die alljährliche Prüfung der Buchhaltung und der Kassengeschäfte ordnungsgemäß durch die gewählten Kassenrevisoren Wilhelm Meis und Wolfgang Brelöhr durchgeführt wurde. Die Kassenprüfer bescheinigen dem Geschäftsführer und Schatzmeister, Rüdiger Herrmann eine in allen Teilen vollständige, nachvollziehbare und korrekte Mittelverwendung und Verbuchung.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis für unsere Entscheidung. Der gesamte Vorstand wünscht Ihnen in dieser Zeit alles Gute vor allem bleiben Sie gesund.
Ihr
Werner Veen
Bundesvorsitzender