Nachrichten aus dem Verein

Herr Herrmann und Herr NeumannHerr Herrmann und Herr NeumannNeckargemünd / Eigenbericht. Unser Mitglied und langjähriger Vorsitzender der Vertreterversammlung der DRV Bund Herbert Neumann konnte am 16.12.2017 im engsten Familien- und Freundeskreis seinen 80. Geburtstag begehen. Für unsere Gemeinschaft gratulierte stellvertretend für den Vorstand und den Bundesvorsitzenden Hans-Werner Veen unser Geschäftsführer Rüdiger Herrmann. Er überbrachte dem Jubilar neben den Glückwünschen auch ein Präsent des Vereins. Neumann war zuletzt 12 Jahre lang Vorsitzender der Vertreterversammlung und Mitglied in einem Widerspruchsausschuss der DRV Bund.
Hans Werner Veen
 
30.10.2017 Ascheberg / Davensberg, Hotel Clemens August. Ein Tag wie jeder andere? Nein. Dieser Tag gehörte dem Landesgeschäftsführer, Hans Werner Veen. An diesem Tag beendete er im Kreise geladener Gäste aus der DAK-Gesundheit sein Berufsleben. 
 
 
 
Anlässlich der konstituierden Sitzung der Vertreterversammlung  (VV) der DRV-Bund konstituierte sich auch im Vorfeld der Sitzung der VV unsere aus der Sozialwahl hervorgegangene Fraktion. Nachdem beschlossen wurde, dass Rüdiger Herrmann zukünftig als Vertreterversammlungsvorsitzender tätig wird, ist der Fraktionsvorsitzende für die neue Wahlperiode, Klaus Overdiek.
 
Nachstehend das Gruppenbild unseres Teams in der DRV-Bund
 
Gruppenbild der Fraktion der Wahlperiode 2017-2023 in der DRV-Bundvon li: Dr. Roswitha Koch, Klaus Overdiek, Rüdiger Herrmann, Patrick Schäfer, Gabriele Saidole
   
Copyright © 2018 BfA DRV - Gemeinschaft - Für eine starke Sozialversicherung -. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© ALLROUNDER